Call of Duty WW 2

Operation Shamrock & Awe und neues Update angekündigt

 

Der Shooter "Call of Duty WW2" erhält heute ein neues Update, das einige von den Fans gewünschte Verbesserungen in das Spiel verfrachtet. Darüber hinaus wird der St. Patrick's Day gefeiert.

 

Sledgehammer Games hat mitgeteilt, dass in "Call of Duty WW2" heute die sogenannte "Operation: Shamrock & Awe" starten wird. Dabei handelt es sich um ein Event, in dessen Rahmen der St. Patrick’s Day gefeiert wird. Darauf aufbauend könnt ihr euch auf ein paar passende Items einstellen, die es abzustauben gilt.

Aber es gibt noch mehr: Sledgehammer Games hat ebenfalls bestätigt, dass für "Call of Duty WW2" heute ein neues Update veröffentlicht wird. Ein offizieller Changelog liegt noch nicht vor, sodass nicht ganz klar ist, was die Spieler im Detail erwartet. Die Entwickler gaben allerdings zu verstehen, dass man das Feedback aus der Community analysiert hat und Änderungen am Quartiermeister und den Supply Drops vornehmen möchte.

 


Frontiii   13. März 2018    21:57    Call of Duty WW 2    0    869

Kommentare (0)